Viel Spass auf dem OTVG-Onlineshop beim einkaufen!
Liebe Neumitglieder, unten ist ersichtlich, welche Kleidungsstücke obligatorisch sind und welche freiwillig. VIel Erfolg beim selbständigen bestellen.Pflichtteil:
– Trainerjacke
– T-Shirt
– Trainerhose lang
– Trainerhose kurz
Der Pflichtteil ist obligatorisch und beinhaltet diese vier Kleidungsstücke.
Fakultativteil:
– Polo-Shirt (Ausgangsoberteil)
– Tanktop/ Laufshirt
– Softshelljacke
Diese Kleidungsstücke können freiwillig dazu gekauft werden.
FAQ
Hast du Fragen? Vielleicht können wir sie beantworten…
Sind die Vereinskleider für alle Mitglieder obligatorisch?
Die Kleider aus dem Pflichtteil sind für jedes Mitglied, welches an Wettkämpfen oder Vereinsanlässen teilnimmt, obligatorisch. Dies dient dem einheitlichen Auftreten des Vereins. Vom Obligatorium ausgenommen sind die Mitglieder der Riegen ElKi und KiTu.
Werden die Kosten vom Turnverein übernommen?
Der Turnverein übernimmt einen Anteil an der ersten Bestellung des Pflichtteils.
Der Fakultativteil und Folgebestellungen werden gänzlich durch die Mitglieder selber finanziert.Wie erhalte ich (als Neumitglied) den Anteil des Turnvereins an meiner ersten Bestellung des Pflichtteils?
Der bei der Bestellung zu bezahlende Betrag wird vom Mitglied bezahlt. Anschliessend muss sich das Neumitglied per Mail (mat-wart@otvg.ch) oder persönlich bei der Materialwartin (Rahel Kummer) melden, um den Anteil des Turnvereins an der ersten Bestellung des Pflichtteils zu erhalten.
Kann ich die KLeider vor der Bestellung anprobieren?
Man kann die Kleider im Fachgeschäft der Taurus Sports AG in Kloten oder von Gspändli anprobieren.
Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Die Zahlung kann via Twint, Kredit- und Postkarte erfolgen.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit ca. 2-4 Wochen. Aus nachhaltigkeits Gründen, werden die Kleider erst nach dem Bestelleingang bedruckt.
Kann ich die bestellte Ware umtauschen?
Nein. Es ist leider nicht möglich, die bestellte Ware umzutauschen. Wir empfehlen einen vereinsinternen Umtausch zu versuchen mit anderen Mitglieder.
Gibt es eine Möglichkeit die gebrauchten Kleider zu tauschen, wenn sie nicht mehr passen?
Auch hier empfehlen wir die Kleider weiterzugeben. Bei Kindern kann man die Kleider meist in der selben Riege an die jüngeren/ kleineren Kinder weitergeben.
Wieso sind einzelne Grössen auf „inaktiv“ gesetzt?
Bei Lieferproblemen einzelner Produkte werden die betroffenen Artikel auf „inaktiv“ gesetzt, um lange Lieferzeiten und Ärger zu vermeiden. Diese Produkte können vorübergehend nicht bestellt werden.
