Hallenwinterwettkampf 2026 in Dietlikon

Hallenwinterwettkampf 2026 in Dietlikon

Am 28. März 2026 fand der diesjährige Hallenwinterwettkampf in Dietlikon statt. Insgesamt haben knapp 40 Kinder des OTVG mitgemacht. Wie jedes Jahr war es ein toller Wettkampf.  Dieses Jahr erstreckte sich der Wettkampf über 12 Stunden, was sportlich und organisatorisch anstrengend war.

Trotz dessen konnten wir einen ersten Platz, drei dritte Plätze und einen fünften Platz erzielen. Aus der gesamten Region GLZ waren 600 Teilnehmende am Start.

Auch unsere Leiterinnen Sonja und Ylenia, haben mitgekämpft und den OTVG beim Leiterwettkampf vertreten. Sie konnten den 2. und 3. Platz gewinnen.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmenden – Motivation, Teamgeist und faire Leistung standen im Mittelpunkt.