Jahresabschluss Jugend

Jahresabschluss Jugend

Alle Jahre wieder findet der Jahresabschluss statt. In diesem Jahr haben wir uns eine grossartige Location ausgesucht, die Kunstturnhalle Rümlang. Geplant war auch, dass die Aktivmitglieder teilnehmen, allerdings war dies aufgrund der aktuellen Corona – Situation nicht möglich.

Für die Jugendriege, dazugehört auch das Geräteturnen, war der Jahresabschluss am Samstag, 14. November 2020. Wir haben uns um 15:00 Uhr vor der Halle versammelt. Als Erstes hielten wir den heutigen Tag mit einem Gruppenfoto fest.

Robert hat für die Kinder ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt. Dies umfasste 6 Geräte Posten, Bodenturnen, Trampolin, Reck, Ring, Barren und Springen. Die Kinder wechselten immer nach einer halben Stunde den Posten und lernten neue Übungen. Am Ende blieb sogar noch Zeit übrig für ein Freies Turnen. Die Kinder konnten sich in der Halle frei austoben.

Wir bedanken uns bei den Leitern, vor allem bei Robert für die tolle Unterstützung. Es war ein toller Nachmittag und die Kinder hatten sehr viel Spass.

Technische Leiterinnen

Jasmin Lehmann und Caro Kappeler  

Jahresabschluss Jugend 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.