Hallenwinterwettkampf Finale 2022 in Bülach

Hallenwinterwettkampf Finale 2022 in Bülach

Endlich nach zwei Jahren ist es wieder soweit. Das Hallenwinterwettkampf Finale konnte stattfinden. Dieses Jahr waren wir in Bülach. Wie immer starten am Morgen zuerst die vier Kategorien mit den jüngsten Kindern und am Nachmittag die restlichen sechs Kategorien.

Zum Glück absolvieren wir den Wettkampf in der Turnhalle, denn draussen hatten wir eisige Temperaturen.

Total haben am Wettkampf 17 Kinder teilgenommen. Jeweils die ersten drei pro Kategorie haben sich von unserem Schlussturnen qualifiziert.

Beim Springseilen wurde fleissig gezählt, die Höchstzahl war 246 Sprünge in einer Minute.

Balance und Sprungkraft wurden beim Hindernisparcour auf die Probe gestellt, aber für unsere Kinder war dies kein Problem

Die Wartezeit wurden mit Pommes und Grill Leckereien oder gar einem Glacé überbrückt.

Die Kategorien der Mädchen klassierten sich auf dem dritten Platz von insgesamt 16 Riegen.

Es war schön unter normalen Umständen an einem Wettkampf teilzunehmen. Und die Teilnehmenden haben alle super Ergebnisse erzielt, dass die Freudentränen nicht ausblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.